Command & Conquer: Rivals ist erschienen

Für iOS & Android

News Michael Sosinka

Electronic Arts hat nicht all zu viel Werbung dafür gemacht, aber das Echtzeit-Strategiespiel "Command & Conquer: Rivals" wurde für iOS und Android veröffentlicht.

Screenshot
Command & Conquer: Rivals

Electronic Arts hat ohne ein all zu grosses Aufsehen das mobile Echtzeit-Strategiespiel "Command & Conquer: Rivals" veröffentlicht. Der kostenlose Free-to-Play-Titel kann für iOS und Android geladen werden. Natürlich sind Mikrotransaktionen vorhanden.

EA zum Release: "Wir freuen uns, heute Android- und iOS-Spieler aus aller Welt bei Command & Conquer: Rivals begrüssen zu können! Wir können es kaum erwarten, dass ihr dieses neue Echtzeit-Strategiespiel spielt, das von Grund auf für Mobilgeräte entwickelt wurde. Kontrolliert im Krieg um Tiberium individuelle Einheiten in intensiven 1-gegen-1-Kämpfen, bei denen es um Wettkampf, Können und Strategie geht."

Es heisst weiter: "Wie bei RTS-Titeln üblich, entscheiden Planung und Strategie auch bei Command & Conquer: Rivals über Sieg oder Niederlage. Die intuitive Steuerung ermöglicht es den Spielern, sich auf ihre Strategie zu konzentrieren auch während sie sich in taktischen Schlachten befinden. Jedes Match erfordert seine eigene Herangehensweise, was den Aufbau und die Zusammensetzung der Armee angeht. Nur die richtige Kombination aus Infanterie, Panzern, Flugzeugen und Hi-Tech-Giganten ermöglicht die erfolgreiche Verteidigung und das Ausmanövrieren der Gegner. Die Spieler wählen zwischen der Global Defense Initiative und der Bruderschaft von Nod sowie ihren bevorzugten Commandern, um die ultimative Armee in den Kampf zu führen. Durch Sammeln, Individualisieren und Verbessern einer Vielzahl von Einheiten aus der bekannten Command & Conquer-Reihe können Spieler ihren Rivalen auf dem Schlachtfeld besiegen und ihre Armee zum Triumph führen."

Quelle: www.ea.com

Kommentare