Games.ch

Westlicher Termin für Chocobo's Mystery Dungeon: Every Buddy

Neuer Gameplay-Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Square Enix hat bestätigt, dass "Chocobo's Mystery Dungeon: Every Buddy" in Nordamerika und Europa am 20. März 2019 für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen wird, so wie auch in Japan. Zudem wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Features von Chocobo's Mystery Dungeon: Every Buddy

  • Mach einen Schritt nach vorne und verändere die Welt in dieser spektakulären Rückkehr von Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon aus dem Jahre 2007, welches jetzt speziell für neue Spielsysteme entworfen wurde.
  • Die Regeln in diesem geheimnisvollen Dungeon sind simpel ... jedes Mal, wenn du ihn betrittst, verändert sich die Welt um dich herum. Allerdings bewegt sie sich nur, wenn Chocobo sich bewegt, ob er nun läuft, zutritt oder einen Gegenstand benutzt.
  • Bekämpfe zusammen mit deinen Freunden Monster und erlebe Abenteuer in zahllosen Dungeons, während sich eine fesselnde Geschichte mit Tiefgang entfaltet. Auch im 2-Spieler-Koop-Modus!
Quelle: gematsu.com

Kommentare