Cities Skylines für Xbox One

Termin steht fest

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Städtebau-Simulation "Cities Skylines" wird bekanntlich auch für die Xbox One erscheinen. Heute hat Paradox Interactive den Release-Termin genannt.

Screenshot

Die erfolgreiche Städtebau-Simulation "Cities Skylines" ist schon seit einer ganzen Weile für den PC erhältlich, doch bald dürfen Konsolen-Spieler loslegen. Wie jetzt der Publisher Paradox Interactive bekannt gegeben hat, wird "Cities Skylines" am 21. April 2017 für die Xbox One erscheinen. Der Titel wird auf Disc und als Download verfügbar sein.

Auf der Xbox One wird "Cities Skylines" für den Controller optimiert. Dafür ist das Studio Tantalus Media zuständig. Mit der Konsolen-Umsetzung möchte der Publisher Paradox Interactive eine grössere Zielgruppe ansprechen. Die erste Erweiterung "After Dark" wird ausserdem von Anfang an in der "Xbox One Edition" enthalten sein.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare