City of Brass

Forum

Die neuesten Beiträge

@joelk super vielen dank für deine Antwort. BINDING OF isaac und Roque Legacy find ich beide Super aber genau was daran für mich seinen Reiz hat fehlt also in diesem Spiel. Danke nochmals für deine Antwort hätte nicht gedacht das mir der Tester persönlich antwortet :-D

04. Jun 2018 / 14:59 Beitrag melden Toralora [Gast 45] Thema: Was ist aber das Ziel des...

Was ist aber das Ziel des Spiels? Wenn man nur eine Runde neue Waffen bekommt und ausser schwerere Modis freizuschalten nichts zu holen ist, dann ist doch gar keine Motivation vorhanden. Macht das Levelsystem einem den sonst irgentwie stärker ? Werden neue auffindbare Gegenstände freigeschaltet? Sind die Level immer gleich oder verändern die sich wenigstens?

04. Jun 2018 / 10:12 Beitrag melden Toralora [Gast 45] Thema: City of Brass - Test

Das wäre echt so cool.Sieht Bombe aus

20. Apr 2018 / 18:54 Beitrag melden Rool [Gast 44] Thema: City of Brass vielleicht für Switch

Neues Thema

Themen

Kommentare