Neue Inhalte für Civilization 6 veröffentlicht

Update & Australien-DLC

News Release-Termin Michael Sosinka

"Civilization 6" wurde heute mit dem kostenlosen "Australischer Sommer 2017"-Update sowie einem Premium-DLC ("Zivilisations- & Szenariopaket Australien") versorgt.

2K Games und Firaxis Games haben heute das "Australischer Sommer 2017"-Update für "Civilization 6" veröffentlicht. Das Update ist kostenlos für alle Steam-Nutzer erhältlich. Es bietet einige neue Features wie den Steam Workshop, Modding-Tools und eine Multiplayer-Team-Funktionalität. Das "Zivilisations- & Szenariopaket Australien" ist ebenfalls ab heute erhältlich. Der Premium-DLC erweitert "Civilization 6" um Australien, das Staatsoberhaupt John Curtin und das neue Szenario "Outback Tycoon".

"John Curtin war als 14. Premierminister Australiens von 1941 bis 1945 im Amt. Während dieser Zeit war das Land im Zweiten Weltkrieg unmittelbar durch japanische Angriffe bedroht. Mit seinen wegweisenden Gesetzen, welche die Bundesstaaten Australiens weiter vereinigten und den Wiederaufbau nach dem Krieg unterstützten, erwies er sich als überaus fähiges Staatsoberhaupt," heisst es.

Es wird ergänzt: "Multiplayer-Teams und Modding-Tools gehören zu den Features, die sich die Community am meisten gewünscht hat. Deswegen freuen wir uns, sie jetzt für Sid Meier’s Civilization 6 anbieten zu können. Mit dem Steam Workshop kann man noch einfacher Mods anschauen, hinzufügen und abonnieren; die anderen Tools ermöglichen es Grafikern und Moddern, das Spiel leichter zu verändern. Durch das Multiplayer-Update kann man mit seinen Freunden ein Team bilden, um die Welt gemeinsam gegen die KI oder menschliche Spieler zu erobern."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare