Neues Volk für Civilization 6: Gathering Storm

Kupe ist der Anführer der Maori

News Video Michael Sosinka

In der Erweiterung "Civilization 6: Gathering Storm" ist Kupe der Anführer der Maori. 2K Games und Firaxis Games zeigen ein neues Video.

2K Games und Firaxis Games werden am 14. Februar 2019 mit "Gathering Storm" die zweite grosse Erweiterung für "Civilization 6" auf dem PC veröffentlichen. Neun Anführer aus acht Zivilisationen sind neu dabei und bringen einzigartige Boni und Spielfeatures mit sich. Im heutigen Video geht es um die Maori und deren Anführer Kupe.

Es heisst: "Die Maori, angeführt durch den legendären Kupe, setzen in Civilization VI: Gathering Storm ihre Segel. Laut der Legende der Maori war Kupe ein Navigator, der im 10. Jahrhundert von seinem zu Hause Hawaiki aufbrach und das damals noch unbekannte Neuseeland entdeckte. Bei der Rückkehr in seine Heimat konnte er einige Menschen davon überzeugen, mit ihm zu kommen, und sich in dem neuen Land niederzulassen."

Kommentare