Arbeitet Treyarch an Call of Duty: Black Ops 3?

Oder ist es doch Call of Duty: World at War 2?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut dem Industrie-Insider "Shinobi602" arbeitet Treyarch an "Call of Duty: Black Ops 3" und nicht an "Call of Duty: World at War 2".

Es gilt als relativ sicher, dass das diesjährige "Call of Duty" von Treyarch stammen wird, doch an was genau arbeitet das Studio eigentlich? In der letzten Woche kam das Gerücht auf, dass Treyarch und Activision am 4. Mai 2015 "Call of Duty: World at War 2" enthüllen werden.

Der eigentlich recht gut informierte Industrie-Insider "Shinobi602" hat sich dazu geäussert und er zweifelt an, dass Treyarch an "Call of Duty: World at War 2" werkelt. Auf die Frage eines Twitter-Nutzers was es stattdessen sein könnte, sagte er: "Erinnere dich einfach daran, was die grossen Spiele von Treyarch sind." Das wären dann "Call of Duty: Black Ops 1&2". Laut "Shinobi602" werden wir in diesem Jahr also "Call of Duty: Black Ops 3" sehen.

Quelle: twitter.com

Kommentare