Auch 2017 neue Inhalte für Call of Duty: Black Ops 3

Unterstützung wird nicht eingestellt

News Michael Sosinka

Auch im Jahr 2017 wird Treyarch neue Updates und Inhalte für "Call of Duty: Black Ops 3" veröffentlicht. Allerdings fehlen noch konkrete Details.

"Call of Duty: Black Ops 3" ist bereits über ein Jahr alt und mittlerweile wurde auch schon "Call of Duty: Infinite Warfare" veröffentlicht. Wie jetzt Dan Bunting, der Co-Chef von Treyarch, bestätigt hat, werden auch im Jahr 2017 neue Updates für "Call of Duty: Black Ops 3" veröffentlicht.

So lange "Call of Duty: Black Ops 3" gespielt wird, so lange wird das Spiel weiter unterstützt, heisst es. Zu konkreten Inhalten wollte sich Dan Bunting zwar nicht äussern, aber er deutet an, dass es neuen Content für den Zombies-Modus geben könnte. Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass für die PC-Version Unranked Dedicated Server hinzugefügt werden, ebenso wie mehr Assets für die Mod-Tools.

Kommentare