Call Of Duty: Black Ops

News

Call Of Duty: Black OpsAmazon.fr listet Nachfolger

News

Oh, mon Dieu! Wieder einmal listete die französische Version des Online-Shops Amazon ein Spiel, noch ehe es angekündigt oder vom Publisher bestätigt worden ist. Dieses Mal dreht es sich um den Nachfolger von "Call of Duty: Black Ops."

Call Of Duty: Black OpsDouble XP Weekend

News

Es ist wieder einmal soweit. Activision hat auf dieses Wochenende eine weitere Double-XP Aktion angekündigt. Vom 28. Oktober bis 1. November erhaltet ihr die doppelte Anzahl Punkte.

Call Of Duty: Black OpsCall of Duty Elite: Auch für die PS3 gestartet

News

Activision hat heute bekannt gegeben, dass die "Call of Duty Elite"-Beta, die "Call of Duty: Black Ops" nutzt, ab sofort auf PlayStation3 verfügbar ist. Beta-Tester können ihre "Call of Duty"-Mehrspieler-Erfahrung auf den nächsten Level bringen, indem sie in die Beta-Version des "Call of Duty...

Call Of Duty: Black OpsUntote suchen die PS3 heim - Double XP-Weekend!

News

"Call of Duty"-Spieler verlassen am 22. September die Erdatmosphäre mit Rezurrection, dem vierten Paket mit Zusatzinhalten für "Call of Duty: Black Ops". Rezurrection bringt dasZombie-Ballerfest Moon, sowie vier überarbeitete Levels aus der Zombie-Geschichte, einen erweiterten Zombie-Soundtrack...

Call Of Duty: Black OpsPatch 1.13 verfügbar

News

Wie unsere Kollegen von EGM berichten, ist inzwischen Patch 1.13 für "Call of Duty: Black Ops" verfügbar - rechtzeitig für die Veröffentlichung das Rezurrection-DLC.

Call Of Duty: Black Ops1 Million $ Turnier

News

Der Staub spannender Schlachten der ersten offiziellen deutschen Call of Duty-Qualifikation auf der diesjährigen gamescom hat sich gelegt. Drei Teams konnten sich gegen die knallharte Konkurrenz von hunderten von Crews behaupten.

Call Of Duty: Black OpsRezurrection DLC - Video

News

Das "Rezurrection" Map-Pack für "Call of Duty: Black Ops" wird ab dem 23. August 2011 zeitexklusiv für Xbox 360-Spieler zum Download bereitstehen. PlayStation 3-Spieler müssen, wie bisher üblich, einen Monat länger warten.

Call Of Duty: Black OpsDouble XP-Weekend

News

"Call of Duty: Black Ops"-Annihilation bringt nun auch brandheisse Action auf PlayStation3 und PC: Der dritte DLC mit den Zusatzinhalten erweitert "Black Ops" um vier neue Mehrspieler-Karten und eine weitere Zombie-Erfahrung für den ultimativen Online-Spass.

Call Of Duty: Black OpsCall of Duty-Elite BETA ist gestartet

News

Die "Call of Duty Elite beta" ist live. Die Vorveröffentlichung der innovativen, digitalen Community-Plattform, die speziell für 30 Millionen "Call of Duty"-Fans entwickelt wurde, startet heute auf Xbox 360 und Xbox LIVE mit "Call of Duty: Black Ops". Die Beta wird stufenweise zum Testen von...

Call Of Duty: Black OpsDLC Nachschlag kommt!

News

Am 28. Juli ist es endlich soweit! An diesem Datum soll der nächste DLC für die "Call of Duty: Black Ops"-Fan-Gemeinde der PlayStation 3-Fraktion endlich ausgeliefert werden.