Call of Duty: Ghosts

News

Call of Duty: GhostsPC- und PSN-Termin für Nemesis-DLC bekannt

News

Der vierte und letzte DLC für "Call of Duty: Ghosts", er nennt sich "Nemesis", wird am 4. September 2014 auch für den PC, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Die Xbox 360 und Xbox One wurden bereits vor einigen Wochen versorgt.

Call of Duty: GhostsTermin des Invasion-DLC

News

Falls ihr "Call of Duty: Ghosts" auf der Xbox 360 oder Xbox One zockt, dann könnt ihr ja bereits seit Anfang des Monats auf den neuen Invasion-DLC des Spiels zugreifen.

Call of Duty: GhostsSnoop Dogg DLC angekündigt

News

Auch der First Person Shooter aus dem Hause Activision bekommt wieder einmal einen neuen DLC spendiert. Dabei handelt es sich nicht um den "Devastation"-DLC, sondern um einen brandneuen Zusatzinhalt.

Call of Duty: GhostsRip' it Baby - mit dem Predator

News

„Call of Duty: Ghosts“, der „Devastation“-DLC im Mega-Test. Wir verraten euch wie ihr in den Maya-Ruinen von „Ruins“ den Predator aus „Alien“ aktiviert, ob der so mächtig ist wie erhofft und wo auf Behemoth ein Kampfhubschrauber auf euch wartet.

Call of Duty: GhostsDevastation-DLC erobert die Xbox

News

Für "Call of Duty: Ghosts" wurde nun der mittlerweile zweite DLC veröffentlicht, der auf den Namen "Devastation" hört. Die neuen Inhalte sind allerdings nicht direkt für alle Plattformen verfügbar.

Call of Duty: GhostsDevastation-DLC-Infos

News

Schon in wenigen Tagen wird erneut eine Erweiterung für den neuesten "Call of Duty"-Shooter veröffentlicht. Der neue DLC trägt den Namen "Devastation" und ist vorerst den Microsoft-Konsolen vorbehalten.

Call of Duty: GhostsOnslaught-DLC kostenfrei zocken

News

Wer "Call of Duty: Ghosts" auf einer Xbox-Konsole von Microsoft zockt, aber den sogenannten "Onslaught"-DLC noch nicht sein Eigen nennt, der hat nun die Chance, den Zusatzinhalt kostenfrei auszuprobieren.