Call of Duty: Modern Warfare 3

News

Leaker über Call of Duty: Modern Warfare 3 RemasterAngeblich bereits fertig

News

Den Überblick über die "Call of Duty"-Spiele mit "Modern Warfare" im Untertitel zu behalten, gestaltet sich als Herausforderung. So bröselte Tom Henderson die verwirrende Namensgebung in einem Tweet für uns auf, wie wir zu einem Zeitpunkt, als der nun aktuelle Titel "Call of Duty: Modern Warfare...

Call of Duty: Modern Warfare 3Gerücht über Collection

News

Derzeit brodelt mal wieder die Gerüchteküche durch ein angeblich echtes Produktbild, welches eine "Call of Duty: Modern Warfare Collection" präsentiert. Bislang gibt es hierzu allerdings noch keine offizielle Ankündigung.

Call of Duty: Modern Warfare 3Cosplay eines Juggernauts ... aus Japan!?

News

Denkt man an Cosplay wandern die Gedanken unweigerlich nach Japan, wo Jungs und Mädels sich gerne als eine Figur ihres Lieblingsanimes verkleiden. Keinesfalls würde einem da in den Sinn kommen, eine Person könnte sich als eine Figur aus einem westlichen Spiel verkleiden. Aber tatsächlich war das...

Call of Duty: Modern Warfare 3Demo für Xbox 360 nun erhältlich

News

Mittlerweile ist es schon fast ein ganzes Jahr her, seit Activision "Call of Duty: Modern Warfare 3" veröffentlicht hat. Doch nun können sich noch immer Unentschlossene ein gutes Bild von der Qualität des Shooters machen, da der Publisher eine Singleplayer Demo veröffentlicht hat.

Call of Duty: Modern Warfare 3Neue Inhalte kommen nächste Woche

News

Im Laufe des gestrigen Tages gab Activision bekannt, dass der Juli noch definitiv sehr heiss wird, zumindest in Bezug auf "Call of Duty: Modern Warfare 3". Für besagten Shooter stehen nämlich neue Karten, Spec-Ops-Missionen und Face Off-Maps auf dem Plan.

Call of Duty: Modern Warfare 3"Terminal"-Map kommt als kostenloser DLC

News

In "Call of Duty: Modern Warfare 2" zählt die Karte "Terminal" zu den beliebteren Kriegsschauplätzen. Nun gab Entwickler Infinty Ward bekannt, dass eben diese Karte als kostenloser Zusatzinhalt schon bald für "Call of Duty: Modern Warfare 3" als Download bereitsteht.