Erster Trailer zu Code Vein naht

Am Dienstag

News Video Michael Sosinka

Am kommenden Dienstag wird der erste Trailer zum herausfordernden Action-Rollenspiel "Code Vein" veröffentlicht. Dann werden vielleicht auch die Plattformen genannt.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat mit "Code Vein" zuletzt ein interessantes Action-Rollenspiel angekündigt, das im Jahr 2018 auf den Markt kommen wird. Plattformen wurden bisher nicht genannt, aber das passiert vielleicht am 2. Mai 2017, denn dann wird ein erster Trailer ins Netz gestellt. Man darf gespannt sein.

Die Story des Spiels: "Nach einer katastrophalen geologischen Anomalie ist die Welt, wie wir sie kennen, in sich zusammengestürzt. Riesige Wolkenkratzer, einst ein Symbol des Wohlstands, sind nur noch ein Grabstein der Menschheit, durchbohrt von den Dornen des Urteils. Im Zentrum der Zerstörung versteckt sich eine geheime Gesellschaft von Ausgestossenen namens Vein. In dieser letzten Bastion kämpfen die Einwohner ums Überleben, gesegnet mit mächtigen Fähigkeiten, die sie im Austausch gegen einen immerwährenden Blutdurst und den Verlust ihrer Erinnerungen erhalten haben. Wer sich seinem Blutdurst voll und ganz ergibt, riskiert es, zu einem der Verlorenen zu werden, teuflische Ghule, die auch den letzten Rest der Menschheit zu verschlingen drohen."

Quelle: gematsu.com

Kommentare