Conan Exiles bekommt Reittiere

Neues Update für das Open-World-Survival-Game

News Video Michael Sosinka

Für das Open-World-Survival-Game "Conan Exiles" wurde ein neues Update veröffentlicht, das Reittiere enthält. Zudem ist der DLC "Riders of Hyboria" verfügbar.

Dank eines neuen Updates dürfen sich die Spieler von "Conan Exiles" auf Reittiere freuen. Dazu heisst es: "Das kostenlose Update bietet die Möglichkeit, Pferde zu erwerben, die Reisezeiten um ein Vielfaches verkürzen, und dem Spiel einen komplett neuen Kampfaspekt hinzufügen. Spieler können sich nun gegenseitig mit Lanzen aus den Satteln heben, oder sich vom Rücken der Pferde aus mit Schwertern und Pfeil und Bogen bekämpfen. Ausserdem wird ein neues Level-System für Begleiter implementiert, was zur Folge hat, dass die Verbannten Erfahrungspunkte für ihre Leibeigenen, Haustiere und Pferde verdienen können. Begleiter können auch zufällige, teils seltene und mächtige Perks erhalten."

"Seit Beginn war der berittene Kampf ein Teil der Vision, die Conan Exiles Leben einhauchte. Es ist aufregend, diesen Traum nun endlich Spielern zugänglich zu machen, die schon lange darauf gewartet haben," sagt der Creative-Director Joel Bylos. Das neue kostenlose Update erscheint gleichzeitig zum kostenpflichtigen DLC "Riders of Hyboria", der einige dekorative Optionen, Waffen und Bauobjekte mit sich bringt:

  • Zwei exklusive Reittier-Skins, einer passend für einen edlen Ritter in glänzender Rüstung und einer für einen dunklen, garstigen Kriegsherrn
  • Sechs exklusive Sättel für verschiedene Spielarten, wie beispielsweise als Scout oder Kavallerie.
  • 25 neue Reittier-spezifische Baugegenstände, zum Bauen eigener Ställe
  • Drei neue Rüstungssets, inklusive der sagenumwobenen Poitain-Cavalier-Rüstung.
  • 11 neue Waffen, wie Lanzen, Breitschwerter, Katana und Kriegshammer der stolzen Nation Poitain.
  • 14 neue dekorative Gegenstände zum Verschönern der Ställe.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare