Conan Exiles: Der eisige Norden ist da

Launch-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Funcom hat für das Online-Survival-Game "Conan Exiles" die Erweiterung "Der eisige Norden" veröffentlicht. Zudem ist der Titel auf der Xbox One spielbar.

Nachdem der Vorabzugang für "Conan Exiles" auf Steam seit dem 31. Januar 2017 verfügbar ist, hat Funcom das kostenlose Erweiterungsupdate "Der eisige Norden" veröffentlicht. Gleichzeitig wurde die Preview-Version für die Xbox One zur Verfügung gestellt (inklusive "Der eisige Norden"). Ein Launch-Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

"Das Spiel hat in den letzten sechs Monaten zahlreiche Updates und Verbesserungen erhalten. Das bis dato umfassendste Update stellen wir allerdings heute vor. Der eisige Norden ist für PC und Xbox One verfügbar und erweitert Conan Exiles deutlich," so die Entwickler. "Die Karte wird um etwa 70% vergrössert, es gibt Hunderte neue Objekte, zwei neue Dungeons, jede Menge neue Monster, zwei neue NPC-Stämme, ein brandneues Temperatursystem, zwei neue Typen von Gebäudeteilen, Kochen und Brauen und noch viel mehr!"

Kommentare