Reittiere für Conan Exiles bestätigt

Im Dezember-Update enthalten

News Release-Termin Michael Sosinka

Im Dezember 2019 wird für das Survival-MMO "Conan Exiles" ein kostenloses Update erscheinen, das ein Mount-System einführt.

Seit der Veröffentlichung von "Conan Exiles" sehnen sich Spieler nach der Möglichkeit, die "Exiled Lands" beritten zu erkunden. Im Dezember 2019 erfüllt Funcom diesen Wunsch. Mit einem kostenlosen Update können Ausgestossene ihre eigenen Reittiere fangen und trainieren. Die Neuerung bringt ausserdem ein Leveling-System für Tiere mit sich und fügt berittene Kämpfe hinzu. Ein Trailer stimmt darauf ein.

Während das Mount-System kostenlos erhältlich sein wird, wurde mit "Riders of Hyboria" auch ein neuer DLC angekündigt, welcher zur selben Zeit als Teil des Year-2-Season-Passes erscheint. Darin enthalten sind zusätzliche Mounts und Rüstungen, einen Gameplay-Vorteil gibt es allerdings nicht. Sowohl das kostenlose Update als auch der kostenpflichtige DLC erscheinen für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare