Games.ch

Xbox One-Gameplay zu Conan Exiles

So sieht die Konsole-Version aus

News Video Richard Nold

Entwicklerstudio Funcom hat nun das erste Videomaterial zu „Conan Exiles“ für die Xbox One veröffentlicht und gewährt uns damit einen ersten Blick auf die Konsolen-Version.

Das Open-World-Survivalspiel „Conan Exiles“ wird am 16. August im Rahmens als Game Preview für Xbox One angeboten. Nun liess Entwicklerstudio Funcom die Hüllen fallen und präsentiert uns in einem Video das erste Gameplay zur besagten Xbox One-Version. Bis zum offiziellen Release im ersten Quartal 2018 kann sich technisch aber noch einiges tun.

Die Entwickler freuen sich, „Conan Exiles“ endlich für die Xbox One anzubieten. Diese Version soll von allen Updates, die in den letzten sechs Monaten erschienen sind, profitieren und weitere Verbesserungen enthalten. Die Veröffentlichung der Erweiterung „The Frozen North“ läutet für das Team die zweite Phase des Early Access ein, die das Spiel noch grösser und umfangreicher machen wird.

Kommentare