Conan Unconquered ab heute erhältlich

Launch-Trailer zum Survival-Echtzeit-Strategiespiel

News Video Michael Sosinka

Da das Survival-Echtzeit-Strategiespiel "Conan Unconquered" heute veröffentlicht wurde, darf natürlich auch der Launch-Trailer betrachtet werden.

Das Survival-Echtzeit-Strategiespiel "Conan Unconquered" ist ab heute für den PC erhältlich. Der Publisher Funcom und der Entwickler Petroglyph zeigen deswegen den Launch-Trailer. "Bisher haben wir noch kein Spiel erschaffen, das derart herausfordernd war," sagt Ted Morris, Executive Producer bei Petroglyph, und dass obwohl bereits "Command & Conquer", "Dune 2" und "Star Wars: Empire at War" Teil des Entwicklerportfolios sind. Allerdings wird versprochen, dass zumindest die ersten Angriffswellen noch beherrschbar bleiben.

Die Beschreibung: "Conan Unconquered versetzt den Spieler in die Welt von Robert E. Howards Conan Universum aus den frühen 1930er Jahren, das spätestens durch die Comics und den Kultfilm von 1982 weltweit berühmt wurde. In Conan Unconquered müssen die Legionen von Thugra Khotan abgewehrt werden, Conans Erzfeind aus Black Colossus (1933). Ressourcen müssen sorgsam verwaltet und für Bauwerke, Forschung und Verteidigungsanlagen eingesetzt werden. Die Armeen werden zur Verteidigung, Erkundung der Karte und dem Sammeln von Ressourcen, sowie wertvoller Artefakte in der Spielwelt eingesetzt. Durch die Kämpfe erhalten sowohl der Spielerheld als auch seine Truppen wertvolle Erfahrungspunkte. Das Spiel kann allein oder im Koop-Modus gespielt werden. Der Herausforderungsmodus bietet Spielern die Chance sich mit Freunden zu messen. In diesem Modus kann ein Match eins zu eins nachgespielt werden - auf der gleichen Karte und den gleichen Gegnern. Für jede Herausforderung gibt es eine eigene Rangliste."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare