Termin für Conan Unconquered

Deluxe Edition enthüllt

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute wurde enthüllt, wann genau das Survival-Echtzeit-Strategiespiel "Conan Unconquered" auf den Markt kommen wird.

Funcom und Petroglyph Games haben angekündigt, dass das Survival-Echtzeit-Strategiespiel "Conan Unconquered" am 30. Mai 2019 für den PC erscheinen wird. Neben der normalen Version wird ausserdem eine "Deluxe Edition" erscheinen, die folgende Inhalte bietet:

  • Exclusiver DLC: Kalanthes, eine magiebasierte Heldeneinheit
  • Exclusiver DLC: König Conan Heldeneinheit
  • Soundtrack zum Spiel
  • Originales eBook zu Conan Unconquered

"Conan Unconquered ist kein typisches RTS," meint Petroglyph CEO Chuck Kroegel. "Wir nennen es Survival-RTS, in dem man nicht nur eine Basis baut und von dort aus seine Gegner angreift, sondern die eigene Basis ständig von einfallenden Gegnern attackiert wird, die mit der Zeit immer rücksichtsloser und gefährlicher werden. Wir freuen uns auch auf den Multiplayer-Coop, der es den Spielern erlaubt, gemeinsam eine Basis zu errichten und eine Armee aufzustellen, um sich zusammen gegen die Horden zur Wehr zu setzen. In einem RTS als Team zu spielen fühlt sich extrem gut an und wir möchten diese Erfahrung in den Vordergrund stellen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare