Crackdown 3 ist Play Anywhere-Titel

Gemeinsame Achievements, Savegames & mehr

News Michael Sosinka

Es ist jetzt keine grosse Überraschung, aber "Crackdown 3", welches dieses Jahr erscheinen wird, ist ein "Play Anywhere"-Titel.

Screenshot

Seit "Crackdown 3" auf das Jahr 2017 verschoben wurde, das ist vor der E3 2016 geschehen, haben wir fast nichts mehr von dem Open-World-Actionspiel gehört oder gesehen. Jetzt gibt es immerhin eine kleine Neuigkeit, die allerdings absehbar war: "Crackdown 3" ist ein "Xbox Play Anywhere"-Titel.

"Xbox Play Anywhere" bedeutet, dass sich die Versionen für Windows 10 und Xbox One die Speicherstände und die Achievements teilen. In der Regel wird auch Cross-Play (plattformübergreifender Online-Multiplayer) angeboten. Weiterhin muss "Crackdown 3" nur ein Mal für beide Systeme gekauft werden. Mehr Details zu "Crackdown 3" werden für die E3 2017 in Los Angeles erwartet.

Quelle: twitter.com

Kommentare