Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erfolgreich

Über 10 Millionen Mal ausgeliefert

News Michael Sosinka

Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" kommt bei den Spielern ziemlich gut an. Sie wurde über 10 Millionen Mal ausgeliefert.

Screenshot

Activision Blizzard hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" weltweit über 10 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Die Sammlung ist zuerst für die PlayStation 4 und später auch für die Xbox One, die Switch und den PC erschienen.

Zur "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" heisst es: "Drehe dich, springe und 'wumpe' dich durch über 100 Action-Platformer-Level, als Crash oder sogar als seine Schwester Coco. Von den Zwischensequenzen über die Animationen bis hin zu den Umgebungen wurde jedes Detail der Originalspiele überarbeitet. So sieht beim Spielen zu Hause wie auch unterwegs alles perfekt aus!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare