Kostenlose Bonus-Inhalte für Crash Team Racing Nitro-Fueled angekündigt

Neue Strecken, Charaktere, Karts & mehr

News Video Michael Sosinka

Activision und Beenox haben kostenlose Download-Inhalte für das Rennspiel "Crash Team Racing Nitro-Fueled" angekündigt.

Activision und Beenox haben für das kommende "Crash Team Racing Nitro-Fueled" saisonale Bonusinhalte angekündigt, die ab dem 3. Juli 2019 kostenlos veröffentlicht werden. Den Anfang machen eine neue Strecke, freischaltbare Charaktere und Karts sowie diverse Anpassungsobjekte. Im neuen Video wird darauf eingegangen.

Es heisst: "Heute haben Chick und Stew, die Moderatoren von CTR TV, erstmals einen kurzen Ausblick darauf gegeben, worauf sich die Spieler im Grand Prix freuen können. Ausserdem haben sie verkündet, dass die Fans zu jedem Grand Prix eine neue Strecke erhalten werden. Die erste davon heisst Zwielichttour und nimmt die Spieler mit auf eine epische Reise durch den nahen Osten, bei Tag und bei Nacht. Obendrein haben Chick und Stew verraten, dass auch Tawna ins CTR-Universum kommen wird, denn man kann sie gleich im ersten Grand Prix als Charakter verdienen. Mit jedem Grand Prix werden ausserdem neue Objekte und Charaktere im Boxenstopp-Bereich des Spiels erscheinen, darunter Mitglieder des Nitro-Trupps in der ersten Saison (die ehemaligen Trophäenmädchen). Diese Rennfahrerinnen sind weit gereist, um ihre Heimat mit ihrem Tempo und ihrem Können zu repräsentieren! Schliesslich weihen Chick und Stew die Fans noch ein, auf welche weiteren Inhalte sie sich in den zwei folgenden Grand Prix-Saisons freuen können, darunter das am heissesten ersehnte Ereignis des Jahrhunderts… Spyros Auftritt bei CTR!"

"Crash Team Racing Nitro-Fueled soll auf überraschende und spannende Art Spass machen. Der Grand Prix schafft das, indem er immer wieder Gründe liefert, sich neu in das Spiel zu verlieben," so Thomas Wilson, Co-Studio Head bei Beenox. "Crash Team Racing war in den 90ern Kult und hatte grossen Einfluss darauf, wie Kart-Rennspiele gespielt wurden. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Tradition mit Crash Team Racing Nitro-Fueled fortsetzen können, indem wir den Spielern neue Inhalte auf eine Art und Weise präsentieren, die sie sich noch gar nicht vorstellen können. Eins steht fest: Das Rennen ist an der Ziellinie noch lange nicht vorbei."

"Crash Team Racing Nitro-Fueled" wird am 21. Juni 2019 für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare