Crysis 3

News

Crysis 3Neuer Patch verbessert Balance

News

Wir haben schon längere Zeit nichts mehr vom First Person Shooter aus dem Hause Crytek und Electronic Arts gehört. Nun gibt es jedoch eine neue Version, der den Mehrspieler-Part verbessert.

Crysis 3Easter Egg in Crysis 3 [Schwyzerdütsch]

News

Wie bereits im Vorgänger ist auch in "Crysis 3" ein kleines Osterei versteckt... Was genau, das wollen wir euch hier im Text nicht gleich verraten. Am Besten guckt ihr euch das eingebundene Video an...

Crysis 3Fassung für Wii U lief bereits

News

Der neue Crytek-Shooter "Crysis 3" wurde für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Weshalb gab es keine Fassung für die Wii U? Diese Frage wird nun beantwortet.

Crysis 3Wie viel Kohle hat die Entwicklung gekostet?

News

Wenn ein neues Spiel auf den Markt kommt, fragen sich viele Fans, wie teuer wohl die Produktion des Titels gewesen ist. Wie viel Kohle wurde in das Spiel gesteckt und hat sich die Investition gelohnt?

Crysis 3Doppel-Patch für PC und Konsole

News

Für die PC-Fassung von "Crysis 3" plant Entwickler Crytek die Veröffentlichung von zwei Patches. Diese beheben einige Probleme innerhalb des Spiels. Zudem können weitere Einstellungen an den Grafikoptionen vorgenommen werden.

Crysis 3Läuft auf einem Tablet!

News

Bereits im letzten Jahr hat Razer damit beeindruckt, auf seinem Razer Edge Tablet "The Elder Scrolls V: Skyrim" spielen zu können. Nun zeigt ein neues Video, wie eine Person "Crysis 3" darauf spielt.

Crysis 3Video-Vergleich

News

Seit heute ist "Crysis 3" im Handel erhältlich und auch den Test zum Spiel haben wir euch bereits gestern geliefert. Jetzt fehlt nur noch der Grafik-Vergleich zwischen den Konsolen und der PC-Version.

Crysis 3Die tödlichen Waffen von Crysis 3

News

Morgen erscheint "Crysis 3"! Endlich! Passend dazu gibt's heute noch ein neues Video zum Shooter aus Deutschland. Der Titel: "Die tödlichen Waffen von Crysis 3"... Unser Review bekommt ihr übrigens in wenigen Minuten...

Crysis 3Grosse DLC-Pläne

News

Für den kommenden Shooter aus dem Hause Crytek sieht die Zukunft rosig aus. Das Unternehmen kündigt bereits jetzt an, dass man Grosses mit dem Spiel vorhabe und es auf jeden Fall nach der Veröffentlichung unterstützen werde.

Crysis 3Nur fünf Stunden Spielzeit?

News

Bereits am 21. Februar 2013 wird der dritte Teil der "Crysis"-Reihe für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Durch redaktionelle Tests sind nun die ersten Angaben zur Spielzeit aufgetaucht.

Crysis 3Drei Millionen Beta-Spieler

News

Zockt ihr schon den Beta-Test von "Crysis 3" und könnt die Veröffentlichung des neusten Ego-Shooters vom Entwickler Crytek und Publisher Electronic Arts kaum erwarten?

Crysis 3Teil 6 der Wunder-Videos

News

Bis zur Veröffentlichung von "Crysis 3" veröffentlicht Publisher Electronic Arts in regelmässigen Abständen neue Videos, die die Wunder des Shooters genauer unter die Lupe nehmen.

Crysis 3TV-Spot veröffentlicht

News

Der dritte Teil der "Crysis"-Reihe wird schon bald veröffentlicht. Heute haben wir daher den ersten TV-Werbespot für euch, der nun von Electronic Arts veröffentlicht wurde.

Crysis 3Drei Stunden geschlichen, gebombt und gestaunt

News

GAMES.CH spielt drei Stunden „Crysis 3“ und ist einfach nur hin und weg. Wer schleichen und auf den Pfaden von "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" wandeln will, der bekommt richtig viel Raum und einen ganzen Gebäudekomplex in Chinatown geboten. Wer ballern will, der kann seine Waffen auf...

Crysis 3Video: Die Jagd läuft!

News

Abschätzen, anpassen, angreifen: Crysis 3 ermöglicht wichtige taktische Entscheidungen im Liberty Dome von New York City. Der Nanosuit verschafft den Spielern zahlreiche Wahlmöglichkeiten auf dem Schlachtfeld, darunter unauffälliger Stealth-Kampf und effektive, explosive Kriegsführung.

Crysis 3Teil 5 der Video-Serie veröffentlicht

News

Für den First Person Shooter "Crysis 3" werden bis zum Release am 21. Februar sieben Videos veröffentlicht, die die Weltwunder des neusten "Crysis"-Teils beleuchten sollen.

Crysis 3Video-Tutorial von Crytek veröffentlicht worden

News

Bald ist es wieder soweit und man schlüpft in "Crysis 3" als Spieler erneut in die Rolle des Supersoldaten "Prophet". Neben zahlreichen feindlichen Truppen gilt es natürlich auch bedrohlichen Aliens auszuschalten. Wie das geht, zeigt Crytek in einem Video zur Demo von "Crysis 3".

Crysis 3Schafft euer PC diese Grafik-Pracht?

News

Wer sich auf den dritten Teil der "Crysis"-Reihe freut und sich bereits entschieden hat, das Spiel für den PC zu kaufen, der sollte vorab noch klären, ob sein Rechner die Systemvoraussetzungen mitbringt.