Crysis Remastered

Forum

Die neuesten Beiträge

Es ist ein bisschen wie beim remaster von modern warfare vor einigen Jahren. Das Remaster sieht grundsätzlich besser aus, aber manche Dinge wirken halt teilweise generischer Und dadurch weniger realistisch. Die Farben wirken übersättigt, das Wasser zu klar, und der neue Nebel erinnert entfernt an die alten Massnahmen um die Sichtweite zu begrenzen. Ich finds toll, dass ich jetzt theoretisch auf jeder aktuellen Heimkonsole Crysis zocken kann - nur habe ich much als Konsolero schon fast daran gewohnt, dass Crysis der Eliter unter der PC-Masterrace vorbehalten ist. Falls es im Gamepass kommt, werd ich es mir bestimmt mal reinziehen, allein schon wegen des Software-Raytracings.

15. Sep 2020 / 23:19 Beitrag melden Bobbele [Gast 35] Thema: Vergleichs-Trailer zu Crysis...

Ja wenn einem sonst nichts einfällt macht man halt remastered Games. Ne da geb ich noch lieber das Gled bei destiny im Everversum aus. so billig bin ich dann nicht zu haben.

20. Apr 2020 / 13:05 Beitrag melden arbor [Gast 48] Thema: Crysis Remastered nur der Anfang?

Uhh, Nomad sieht ja ganz schön altbacken aus. Bin mal Vorsicht gespannt wie es im Gameplay aussieht.

16. Apr 2020 / 22:58 Beitrag melden Dortorix Thema: Crysis Remastered geleakt &...

Neues Thema

Themen

Kommentare