Cuphead über eine Million Mal verkauft

Nach zwei Wochen

News Michael Sosinka

Der Cartoon-Plattformer "Cuphead" darf als Erfolg bezeichnet werden. Es wurden schon mehr als eine Million Einheiten verkauft.

Screenshot

Der herausfordernde Cartoon-Plattformer "Cuphead", der seit zwei Wochen für den PC und die Xbox One erhältlich ist, wurde bereits mehr als eine Million mal verkauft, wie jetzt Studio MDHR freudig bekannt gegeben hat. Dafür danken die Entwickler den Fans.

Die Beschreibung des Spiels: "Mach Dich bereit für herausfordernde Boss-Kämpfe und abwechslungsreiche Spielwelten, die in puncto Bild und Ton die einzigartige Handschrift der Cartoons der 1930er Jahre tragen. Freue Dich auf liebevoll gezeichnete Animationen, Hintergründe in Aquarell und Jazz-Originalaufnahmen. Erlebe als Cuphead oder Mugman (Alleine- oder im Koop) fremde Welten, suche nach Waffen, erlerne extrastarke Supermoves und entdecke versteckte Geheimnisse."

Kommentare