DLC für Cuphead erneut verschoben

The Delicious Last Course für 2021 geplant

News Release-Termin Michael Sosinka

Der DLC "The Delicious Last Course" für "Cuphead" wurde ein weiteres Mal verschoben. Man muss bis zum nächsten Jahr darauf warten.

Screenshot

Studio MDHR wird den DLC "The Delicious Last Course" leider erst im Jahr 2021 für "Cuphead" veröffentlichen. Davor war es das Jahr 2020 und anfangs war sogar von 2019 die Rede. "In echter Studio MDHR-Manier geben wir uns nicht damit zufrieden, dass dieses letzte Kapitel nicht weniger als unsere beste Arbeit ist. Während der gesamten Entwicklung haben wir uns der Herausforderung gestellt, alles, was wir bei der Herstellung von Cuphead gelernt haben, in die Qualität der Animationen, des Designs und der Musik von The Delicious Last Course einfliessen zu lassen," so die Entwickler.

Es wird ergänzt: "Die Erfüllung dieses Standards war für uns angesichts der globalen Pandemie, von der so viele unserer Entwicklerkollegen betroffen sind, eine grosse Herausforderung. Anstatt als Reaktion auf COVID Kompromisse bei unserer Vision einzugehen, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung von The Delicious Last Course zu verschieben, bis wir zuversichtlich sind, dass die Cuphead-Community so begeistert sein wird, wie wir es für richtig halten."

Kommentare