Fahrzeuge & Style in Cyberpunk 2077

Neue Videos & Trailer verfügbar

News Video Michael Sosinka

In der heutigen "Night City Wire"-Episode ging es um die Vehikel in "Cyberpunk 2077". Es wurden aber auch der Style angesprochen.

Heute fand die vierte "Night City Wire"-Episode zu "Cyberpunk 2077" statt, in der zu einem grossen Teil auf die Fahrzeuge eingegangen wurde. Im ersten Video werden zahlreiche Vehikel vorgestellt (inklusive rasantem Gameplay) und ein Behind-the-Scenes-Video kümmert sich um die dazugehörigen Soundaufnahmen.

Im dritten Video sprechen Keanu Reeves und Gard Hollinger über ihr Unternehmen Arch Motorcycle, und dass ein Motorrad in veränderter Form in "Cyberpunk 2077" spielbar sein wird. Das nächste Video kümmert sich um die Mode und den Style in Night City. Und fast zum Schluss ist der kurze "The Diner"-Trailer zu sehen. Das richtige Finale stellt nämlich der klassische Porsche 911 Turbo dar, der von Johnny Silverhand gefahren wird.

"Cyberpunk 2077" wird am 19. November 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Die Version für Google Stadia wird noch im selben Jahr veröffentlicht. Das Rollenspiel wird zudem auf Xbox Series X und PlayStation 5 spielbar sein.

Kommentare