Games.ch

Dragon Age: Inquisition

BioWare hat schon Ideen für Dragon Age 5 - Langristige Pläne

BioWare hat langfristige Pläne für "Dragon Age". Es gibt sogar schon Ideen für ein theoretisches "Dragon Age 5", falls es vorher zu Teil 4 kommen sollte.

News lesen

-Keine 1000 Sammelgegenstände. -Nicht die immer gleich ablaufenden Quests. -Bessere Balance. Ein einfacher Gegner wird nicht schwieriger wenn er 10000 HP hat, sonder nur langweiliger. -Ausnahmsweise mal eine in sich abgeschlossene Geschichte ohne irgendwelche Pseudo Cliffhanger am ende. Man kann die Geschichte dann immer noch (Intelligent) fortführen. -Keine A oder B "Moral" Entscheidungen. Wenn man mit sowas Prahlt sollten es auch tiefgreifende Entscheidungen sein.

Nur ein paar von vielen dingen die Bioware beachten sollte.

11. Aug / 19:11 huhu_2345 [Gast 34]