Games.ch

Darkest Dungeon 2 angekündigt

Bekannte & neue Elemente

News Video Michael Sosinka

Die Red Hook Studios haben "Darkest Dungeon 2" enthüllt, das mit vielen Verbesserungen für den PC erscheinen wird.

Die Red Hook Studios haben "Darkest Dungeon 2" angekündigt, das im erster Teaser-Video zu sehen ist. Das Spiel wird wahrscheinlich zuerst im Early-Access für den PC erscheinen. Weitere Plattformen wurden bisher nicht genannt. Der Vorgänger wurde allerdings auch für die Konsolen veröffentlicht.

Das Kampfsystem wird in "Darkest Dungeon 2" in einer bekannten aber auch verbesserten Form zurückkehren. Das Studio konzentriert sich darauf, eine völlig andere Struktur für sein Metagame zu erschaffen. Es geht dieses Mal darum, eine zermürbende Reise zu überleben. Man wird dabei eine übernatürliche Apokalypse jenseits des Anwesens aus dem ersten Teil erleben.

Kommentare