Darksiders-Spiel mit allen vier Reitern

Laut THQ Nordic eines Tages denkbar

News Michael Sosinka

Reinhard Pollice von THQ Nordic hält es für sehr gut möglich, dass ein zukünftiges "Darksiders"-Spiel alle vier Reiter vereinen wird.

Screenshot

Momentan dürfen wir uns auf "Darksiders 3" freuen, in dem wir die Rolle von Fury (Wut) übernehmen. Reinhard Pollice von THQ Nordic wurde in einem Interview allerdings gefragt, ob wir in irgendeinem Spiel alle vier Reiter erleben werden. Oder passiert das vielleicht schon in "Darksiders 3"?

Ob die Reiter alle in "Darksiders 3" auftauchen werden, hat Reinhard Pollice nicht verraten, das wäre immerhin ein riesiger Spoiler, aber er sagte, dass es in der Zukunft durchaus möglich wäre, dass ein "Darksiders"-Spiel die vier Reiter vereint. Das wäre für Fans sicherlich sehr erfreulich.

"Ich denke, dass das eines Tages passieren wird. Die Zeit wird zeigen, wann dieser Moment kommt," so Reinhard Pollice zu dem Thema. "Darksiders 3" wird im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare