Games.ch

Darksiders: Warmastered Edition erscheint für Switch

Trailer veröffentlicht [Update: Termin]

News Video Michael Sosinka

Die "Darksiders: Warmastered Edition" wird jetzt auch für die Switch veröffentlicht. THQ Nordic zeigt einen passenden Trailer.

Update vom 31. Januar 2019: Die "Darksiders: Warmastered Edition" wird am 2. April 2019 für die Switch erscheinen, wie THQ Nordic bestätigt hat.

News vom 30. Januar 2019: Die "Darksiders: Warmastered Edition" erscheint für die Switch. Ein Trailer für das Spiel wurde auf die Website von THQ Nordic hochgeladen. Es gibt noch keine begleitende Pressemitteilung oder ein Veröffentlichungsdatum, nur den Trailer. Aber das geht eigentlich schon als offizielle Ankündigung durch. Die Spielbeschreibung: "Krieg - der erste Reiter der Apokalypse - wurde von den Mächten des Bösen betrogen. Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat. In der darauf folgenden Schlacht haben die dämonischen Mächte das Himmelsheer besiegt und den Anspruch auf die Erde für sich erhoben."

Es heisst weiter: "Krieg wird vor den feurigen Rat gestellt, für sein Verbrechen verurteilt und seiner Kräfte beraubt. Entehrt und seinen eigenen Tod vor Augen, bekommt Krieg die Gelegenheit, zur Erde zurückzukehren, nach der Wahrheit zu suchen und die Verantwortlichen für dieses Chaos zu bestrafen. Er wird von rachsüchtigen Engeln verfolgt, muss sich den Streitkräften der Hölle stellen und beunruhigende Bündnisse mit genau jenen Dämonen schliessen, die er jagt. Bei seiner Reise durch die zerfallenen Überreste der Erde sucht er nach Rache und Gerechtigkeit."

Quelle: gematsu.com

Kommentare