Statistiken zu Dawn of War 3

Über 1,4 Millionen Matches gespielt

News Michael Sosinka

SEGA und Relic Entertainment haben zu "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" eine Infografik zur Verfügung gestellt, die einige Statistiken enthält.

Screenshot

SEGA und Relic Entertainment haben zu "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" eine Infografik veröffentlicht, die einige Statistiken zum ersten Wochenende liefert. Das Strategiespiel ist am 27. April 2017 auf den Markt gekommen. Demnach wurden 1.464.424 Matches gespielt, was die Kampagne, Skirmish und die Multiplayer-Modi betrifft.

Die gesamte Spielzeit beläuft sich auf 53,4 Millionen Minuten. Es wurden 176,6 Millionen Einheiten zerstört, was 30.000 Kills pro Minute sind. Weitere Details zu "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" können der Infografik entnommen werden. Beachtet aber, dass diese Woche nicht mehr berücksichtigt wurde.

Kommentare