Games.ch

Nach Days Gone ein neues Syphon Filter?

Sag niemals nie

News Michael Sosinka

Immerhin ist nicht ganz ausgeschlossen, dass sich Sony Bend nach "Days Gone" um ein neues "Syphon Filter" kümmern wird.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat in Europa bereits am 8. November 2017 den Markenschutz für "Syphon Filter" beantragt. Es machte sich Hoffnung breit, doch danach ist nichts passiert. Bevor bekannt wurde, dass Sony Bend an "Days Gone" arbeitet, wurde sogar vermutet, dass das Studio mit einem neuen "Syphon Filter" beschäftigt sein könnte. Jetzt wurden die Arbeiten an "Days Gone" abgeschlossen und natürlich stellt sich die Frage, was das nächste Projekt der Entwickler sein wird. Ist es vielleicht ein "Syphon Filter"?

Das Thema kam in einem Interview auf und der Creative Director John Garvin sagte: "Ich schätze diese Frage sehr, denn ich war der Autor und Director bei allen Syphon Filter-Spielen. Ich liebe Syphon Filter, aber man, wir waren so sehr auf Days Gone konzentriert. Doch wenn dieses Ding ausgeliefert wird und ich mich entspannen kann... Ich werde darüber nachdenken. Sag niemals nie!"

Kommentare