Saber Interactive wollte Multiplayer für Days Gone entwickeln

Es ist nicht dazu gekommen

News Michael Sosinka

"Days Gone" ist ein Singleplayer-Game, aber Saber Interactive, das an "Word War Z" arbeitet, hat sich für einen Multiplayer-Modus angeboten.

Screenshot

Saber Interactive, das an "Word War Z" arbeitet, hat sich angeboten, einen Multiplayer-Modus für "Days Gone" zu entwickeln, da in dem Spiel von Sony ebenfalls Massen von Zombies/Infizierten dargestellt werden. Allerdings ist es nicht dazu gekommen. "Days Gone" bleibt ein reines Singleplayer-Game.

Der Saber-CEO Matthew Karch sagte: "Days Gone ist ein Einzelspielerlebnis. Irgendwann ging ich zu Sony und sagte: 'Ich habe gesehen, was ihr mit Days Gone macht. Schaut, was wir mit Word War Z machen. Vielleicht können wir euch mit einer Multiplayer-Komponente helfen.' Aber sie waren offensichtlich und verständlicherweise zu sehr darauf konzentriert, was sie tun mussten, um dieses Spiel herauszubringen." Das Endzeit-Action-Adventure "Days Gone" wird am 26. April 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare