Games.ch

de Blob für Switch?

Händlereinträge entdeckt [Update Teil 2 ebenfalls aufgetaucht]

News Gerücht Michael Sosinka

Wie es aussieht, werden "de Blob" und "Legend of Kay Anniversary" ebenfalls für dieSwitch erscheinen, auch wenn die Bestätigungen noch fehlen.

Screenshot

Update vom 13. Februar 2018: "de Blob 2" für die Switch ist jetzt neben Teil 1 ebenfalls in der Preisliste eines bekannten Händlers aufgetaucht. Wie es aussieht, werden beide Spiele portiert. "Legend of Kay Anniversary" wurde ja schon bestätigt.

News vom 25. Januar 2018: Laut Händlereinträgen werden "de Blob" und "Legend of Kay Anniversary" für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Eine offizielle Bestätigung ist zwar noch nicht verfügbar, aber die Switch-Umsetzungen der beiden Spiele sind nicht gerade unwahrscheinlich.

THQ Nordic ist schliesslich dafür bekannt, ältere Spiele neu aufzulegen. Zuletzt wurde "de Blob" für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. "Legend of Kay Anniversary" ist ebenfalls für die PlayStation 4 erhältlich. Die Ankündigungen könnten bald erfolgen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare