Server von De-Formers werden abgestellt

Keine weitere Unterstützung

News Michael Sosinka

Der Multiplayer-Arena-Brawler "De-Formers" war leider nicht sehr langlebig. Ready at Dawn wird die Server demnächst vom Netz nehmen.

Ready at Dawn, das man von "The Order: 1886" kennt, hat angekündigt, dass der Multiplayer-Arena-Brawler "De-Formers", der im April 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen ist, nach etwas mehr als einem Jahr im Westen vom Netz gehen wird. Die Server werden am 9. August 2018 abgestellt.

Der Offline-Mode, mit allen Dingen, die man bisher freigeschaltet hat, wird weiterhin verfügbar sein. Wie es aussieht, konnte der Titel nicht all zu viele Spieler begeistern. Echtgeld-Transaktionen wurden bereits eingestellt und die Entwickler wollen sich jetzt auf andere Projekte konzentrieren.

Kommentare