Nächstes Kapitel für Dead by Daylight

Trailer zeigt neue Killerin [Update: Behind-the-Scenes-Video]

News Video Michael Sosinka

Das nächste Kapitel für das Horrorspiel "Dead by Daylight" steht auf dem Plan. Man darf sich auf eine Killerin namens "The Plague" freuen.

Behaviour Digital wird ein neues Kapitel für das Horrorspiel "Dead by Daylight" veröffentlichen. Dabei handelt es sich um "Demise of the Faithful". Mit an Bord ist eine neue Killerin namens "The Plague", zu deren Fähigkeiten noch keine Angaben gemacht wurden.

Dennoch sieht man "The Plague" im ersten Trailer. Das neue Kapitel von "Dead by Daylight" wird ausserdem die Überlebende Jane Romero sowie die Map "The Temple of Purgation" liefern. Wann das passende Update erscheinen wird, wurde bisher nicht verraten.

Update: Behaviour Digital hat ein Behind-the-Scenes-Video zu "Dead by Daylight" veröffentlicht, in dem es vor allem um die Entstehung von "The Plague" geht.

Kommentare