Dead or Alive 6 - Vorschau / Preview

Tosendes Handkanten-Gewitter mit vielen Detailverbesserungen

Vorschau Video Sönke Siemens

Grafik-Tuning

Der Rest des Line-ups dürfte Liebhabern von Teil fünf dagegen hinlänglich bekannt sein und beinhaltet u.a. Serien-Superstars wie Ayane, Bayman, Christie, Helena Douglas, Jann Lee, Kasumi, Leifang, Tina oder Zack.

Screenshot

Weil Team Ninja grosse Teil der Grafik-Engine neu schrieb, sehen die Figurenmodelle allerdings nochmals schicker aus als bisher und profitieren obendrein von den Vorzügen des neuen Schadenmodells. Zum Vergleich: Wenn sich jemand in Teil fünf verausgabte oder ordentlich eins auf die Mütze bekam, dann began er oder sie in erster Linie zu schwitzen. Diesmal wird zwar auch noch geschwitzt, ergänzend dazu liegt der Fokus jedoch auf klar sichtbaren Blessuren. Bei der britischen Auftragskillerin Christie zum Beispiel bekommt das Oberteil im Laufe eines harten Kampfes Risse im Bauchnabel-Bereich. Oder nehmen wir Hayabusa: Hart genug getroffen, zersplittert die Maske des Ninjas in mehrere Teile und gibt den Blick frei auf sein wahres Gesicht.

Kommentare

Dead or Alive 6 Artikel