Dead Rising 4 kein grosser Erfolg

Weniger als eine Million Mal ausgeliefert

News Michael Sosinka

Man kann davon ausgehen, dass "Dead Rising 4" für Capcom keinen riesigen Erfolg darstellt. Das Zombie-Actionspiel wurde weniger als eine Million Mal ausgeliefert.

Screenshot

Das Zombie-Actionspiel "Dead Rising 4" stellt für Capcom anscheinend keinen all zu grossen Erfolg dar. Auf der offiziellen Seite listet Capcom sogenannte Platinum-Titel. Das sind Spiele, die mindestens eine Million Mal an den Handel ausgeliefert bzw. verkauft wurden (Stand: 30. Juni 2017).

"Dead Rising 4" wird nicht aufgeführt, weswegen klar ist, dass das Spiel mit Frank West weniger als eine Million Mal ausgeliefert wurde. Wie viele Exemplare es genau sind, ist jedoch unklar. "Dead Rising 4" könnte durchaus nah an der Million sein, aber wir wissen es nicht. "Dead Rising 4" ist im Dezember 2016 für den PC und die Xbox One erschienen. Eine PS4-Version ist nicht in Sicht.

Quelle: gameranx.com

Kommentare