Death Stranding

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo, ich spiele eine ganze Weile schon Offline und ich frage mich wenn ich nun online gehe ob ich neu anfangen muss und falls nicht, was mit meinen ganzen bauten ist?

Sind meine Bauten dann weg oder bleiben die bestehen und sind sie für andere Spieler nun auch benutzbar?

Habe diesbezüglich nichts im Netz gefunden.

Schon al danke im vorraus

24. Nov 2020 / 03:43 Beitrag melden Calpaldi [Gast 44] / Thema: Spiele Offline, Wechsel zu...

Soweit so gut, tolles Spiel, Suchtfaktor, aber was gar nicht geht:

Jeden verdammten Mist muss man tausende Male wegklicken zum überspringen immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und so weiter ..... Da geht an die Nerven, ich will spielen ! Komplett sinnlos !!!

So ein bescheurtes Kampfsystem habe ich auch noch nicht gesehen, (spiele PC), ist das üblich für Konsolen wenn man jeden Schuss in Zeitlupe sehen muss bevor es weitergeht, ein Showstopper ohnegleichen, Spielfluss ade !!!

Wollen sich da die Programmer feiern für eine tolle Grafik oder arbeiten die unter Valiumeinfluss ??

Für mich ist Schluss obwohl ich sehr sehr begeistert war von dem Spiel, am Anfang - ich zocke seit 1998 und habe aber so einen Blodsinn noch nirgends erlebt.

Schade ...

01. Nov 2020 / 10:36 Beitrag melden hellgate000 Thema: Moin! Was unter den...

Moin!

Was unter den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu verstehen ist, ist eigentlich klar, will man "Legend of Legend of Legend" erreichen muss man "Sehr schwierig" einstellen und Premiummissionen erledigen, doch wie ist das mit anderen Dingen?

Wirken sich die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade auch auf die Wirkung des Zeitregens auf Installationen - mich interessieren primär Strassen und Seilrutschen -, verfallen diese mit steigender Schwierigkeitsstufe auch schneller?

Hat das mal jemand untersucht?

Grüsse,
JLP

31. Aug 2020 / 12:07 Beitrag melden Jean Luc Picard Thema: Technische Startschwierigkeiten

Kann man hier auch technische Fragen stellen? Wenn ich das Spiel auf Steam starten will zeigt es mir dieses Fenster an. Kann mir jeand sagen, was ich tun soll? Es gibt keinen SUpoort des Spiels den ich anschreiben kann. Es stimmt wohl was mit der Grafikkarte nicht, ich habe zwei, eine von Nvidia und eine von Intel

21. Jul 2020 / 11:40 Beitrag melden NULL / Thema: Technische...

Nach Stunden, Tagen und Wochen und kurz vor der Platin Trophäe musste ich heute schmerzlich erfahren, dass mir diese verwehrt bleibt.

Über 350.000 Likes, Level 341 und über 150 abgeschlossenen Auslieferungen mit der Beurteilung 'Legend of Ledgends' und dennoch gescheitert ...

'Erreiche die höchste Verbindungsstufe zu allen Einrichtungen' ist eine der Trophäen welche man wohl erst am Ende erreicht. Alle Sterne verdient habe ich diese Trophäe dennoch nicht bekommen und war doch sehr überrascht.

Es stellte sich heraus, das meine Likes von den NPCs - den Boten - negativ sind. Zu Anfang des Spiels habe ich aus Versehen bei der Einfahrt in einen der Shelter 2 von ihnen überfahren. Ich konnte weder stoppen noch ausweichen. Später habe ich versehentlich beim Versuch etwas an einen Boten zu überreichen diesen geschlagen. Heute habe ich herausgefunden, dass ich dafür wohl -43.015 Likes erhalten habe und diese nicht mehr auszugleichen sind. Damit ist diese Trophäe für mich unerreichbar und so auch die Platin Trophäe.

Versuche ich positive Likes von den NPCs zu bekommen, dann sind das immer nur sehr wenige. Und dann sind die Likes gesperrt. Keine Chance also jemals wieder in den positiven Bereich zurück zu kehren.

Hätte mich heute morgen jemand gefragt was ich von dem Spiel halte, dann hätte ich ihm gesagt es ist das beste Spiel welches ich je gespielt habe. Fragt man mich allerdings jetzt, dann rate ich jedem mit gleicher Inbrunst davon ab es je zu beginnen.

Das geht garnicht.

Viele Grüsse,
Thorsten

23. Mai 2020 / 18:01 Beitrag melden LordDragonheart / Thema: Negative likes verhindern...

Nach Stunden, Tagen und Wochen und kurz vor der Platin Trophäe musste ich heute schmerzlich erfahren, dass mir diese verwehrt bleibt.

Über 350.000 Likes, Level 341 und über 150 abgeschlossenen Auslieferungen mit der Beurteilung 'Legend of Ledgends' und dennoch gescheitert ...

'Erreiche die höchste Verbindungsstufe zu allen Einrichtungen' ist eine der Trophäen welche man wohl erst am Ende erreicht. Alle Sterne verdient habe ich diese Trophäe dennoch nicht bekommen und war doch sehr überrascht.

Es stellte sich heraus, das meine Likes von den NPCs - den Boten - negativ sind. Zu Anfang des Spiels habe ich aus Versehen bei der Einfahrt in einen der Shelter 2 von ihnen überfahren. Ich konnte weder stoppen noch ausweichen. Später habe ich versehentlich beim Versuch etwas an einen Boten zu überreichen diesen geschlagen. Heute habe ich herausgefunden, dass ich dafür wohl -43.015 Likes erhalten habe und diese nicht mehr auszugleichen sind. Damit ist diese Trophäe für mich unerreichbar und so auch die Platin Trophäe.

Versuche ich positive Likes von den NPCs zu bekommen, dann sind das immer nur sehr wenige. Und dann sind die Likes gesperrt. Keine Chance also jemals wieder in den positiven Bereich zurück zu kehren.

Hätte mich heute morgen jemand gefragt was ich von dem Spiel halte, dann hätte ich ihm gesagt es ist das beste Spiel welches ich je gespielt habe. Fragt man mich allerdings jetzt, dann rate ich jedem mit gleicher Inbrunst davon ab es je zu beginnen.

Das geht garnicht.

Viele Grüsse,
Thorsten

23. Mai 2020 / 17:23 Beitrag melden Thorsten [Gast 28] / Thema: Negative likes verhindern...

Neues Thema

Themen

Spiele Offline, Wechsel zu Online?
Letzter Beitrag 24. Nov 2020 / 03:43
Technische Startschwierigkeiten
Letzter Beitrag 21. Jul 2020 / 11:40
Mission 7 Teil für Drucker aus Mule Briefkasten
Letzter Beitrag 07. Jan 2020 / 23:52
Anderer PS-Nutzer - kein Onlinemodus möglich?
Letzter Beitrag 14. Apr 2020 / 18:16
Negative likes verhindern Trophäe - eine Warnung
Letzter Beitrag 23. Mai 2020 / 17:23
Negative likes verhindern Trophäe - eine Warnung
Letzter Beitrag 23. Mai 2020 / 18:01

Kommentare