Death Stranding

Death Stranding könnte Anfang 2019 erscheinen - Sagt Norman Reedus

Wird "Death Stranding" tatsächlich schon Anfang 2019 für die PlayStation 4 erscheinen? Das hat jetzt Norman Reedus gesagt.

News lesen

13. Dez 2018

Warum nicht? Zu Hideo würde es passen so etwas völlig unerwartetes zu machen und es passt auch zu seinem Verhalten was Infos übers Game betrifft: Er will uns an der Nase herum führen um uns dann mitten einen in die Fresse zu geben (Beispiele?: Er wollte Solid Snake am Ende von Teil 4 sterben lassen, Er hat bei Teil 2 immer nur Szenen von Snake gezeigt und alle dann verarscht als dann 80% mit Raiden gespielt werden musste)

13. Dez 2018 / 21:50 Beitrag melden toralora [Gast 42]

niemals! und dann ist es noch ein kojima titel - also doppelt niemals! wenn wir glück haben erscheint der titel noch für die current gen.

13. Dez 2018 / 21:04 Beitrag melden bodiii [Gast 61]