Charakter-Video zu Death Stranding

Heartman & sein 21 Minuten langes Leben

News Video Michael Sosinka

Zu "Death Stranding" wurde ein neues Video veröffentlicht, das eine Cutscene mit dem Charakter Heartman zeigt, gespielt von Nicolas Winding Refn.

Sony Interactive Entertainment und Kojima Productions haben ein neues Video zu "Death Stranding" veröffentlicht, das zuvor den Besuchern der San Diego Comic-Con gezeigt wurde. Dabei geht es um den Charakter Heartman, der vom Regisseur Nicolas Winding Refn gespielt wird.

Das Interessante an Heartman ist, dass er immer wieder nach nur 21 Minuten stirbt, da sein einzigartiges Herz aufhört zu schlagen. Er ist dann für drei Minuten in der Welt der Toten, bis er zurückkehrt. "Death Stranding" wird am 8. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare