Death Stranding ein Cross-Gen-Titel?

Könnte für PS5 erscheinen

News Gerücht Michael Sosinka

"Death Stranding" könnte neben der PlayStation 4 auch für die PlayStation 5 erscheinen. Ein Lächeln und eine verdächtige Pause sind vielleicht eine subtile Andeutung.

Screenshot

In einem Wired-Artikel, in dem es vor allem um die Hardware der PlayStation 5 ging, wurde auch kurz "Death Stranding" angesprochen. Auf die Frage, ob "Death Stranding" zusätzlich zur PlayStation 4 für die nächste Konsolen-Generation veröffentlicht wird, bekräftigte ein Sony-Sprecher im Raum nur, dass es für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

Aber Wired bemerkte ein Lächeln und eine innehaltende Pause vom Lead-Hardware-Architekten Mark Cerny, was auf eine Veröffentlichung für beide Konsolen hindeuten könnte. Da Cross-Gen-Releases keine Seltenheit sind, könnte "Death Stranding" tatsächlich auch für die PlayStation 5 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare