Erscheint Death Stranding im Jahr 2019?

Wenigstens wird es neue Infos geben

News Michael Sosinka

2019 wird für "Death Stranding" ein grosses Jahr. Hideo Kojima hat sich, was wenig überraschend ist, leider sehr ungenau ausgedrückt.

Screenshot

Wir wissen noch recht wenig über "Death Stranding" für die PlayStation 4, doch das wird sich wohl im nächsten Jahr ändern. Entweder wir werden endlich mit mehr Informationen versorgt, oder das Spiel wird tatsächlich schon 2019 auf den Markt kommen.

In einer Neujahrs-Nachricht, die über die jüngste Ausgabe der japanischen Famitsu publiziert wurde, sagte Hideo Kojima kurz und knapp: "Ist 2019 das Jahr des Wals? Bitte freut euch auf Death Stranding!" Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob er damit den Release oder neue Details meint. Man darf also gespannt sein.

Kommentare