Handelsriese kennt Release-Monat von Death Stranding

Ist es wirklich der Juni 2019?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Händler wird "Death Stranding" im Juni 2019 erscheinen. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit eines Platzhalters nicht gerade gering.

Screenshot

Abgesehen davon, dass uns Hideo Kojima immer noch über die Handlung von "Death Stranding" im Dunklen lässt, wissen wir auch nicht, wann das mysteriöse Spiel erscheinen wird. Auf den Game Awards 2018 könnte es weitere Informationen zu dem Titel geben, aber bis das vielleicht passiert, halten wir uns mit einem Gerücht über Wasser.

Der amerikanische Handelsriese Wal-Mart listet "Death Stranding" nämlich mit dem 30. Juni 2019 (ein Sonntag) und auf Nachfrage via Twitter heisst es dann auch noch: "Gemäss den für diesen Artikel angegebenen Informationen handelt es sich um eine Vorbestellung, die im Juni versendet wird." Allerdings könnt es sein, dass die Marketing-Person, die über den Twitter-Account von Wal-Mart Canada darauf reagiert hat, womöglich nicht die nötigen Insider-Infos hat. Aber wer weiss, vielleicht ist es ja doch der Juni 2019, denn Wal-Mart hat immerhin "Rage 2" geleakt.

Kommentare