Mads Mikkelsen spricht über Death Stranding

Spieler müssen zusammearbeiten

News Michael Sosinka

Der Schauspieler Mads Mikkelsen hat einige weitere, sehr interessante Aussagen zu Hideo Kojimas "Death Stranding" getätigt.

Screenshot

Mads Mikkelsen, der eine Rolle in "Death Stranding" übernimmt, hat sich ein weiteres Mal zu dem mysteriösen Spiel geäussert und einige Infos genannt, die eigentlich noch mehr Fragen aufwerfen. "Das ganze Konzept des Spiels, so wie ich es verstanden habe, erfordert die Zusammenarbeit von verschiedenen Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt, was auch eine weitere Ebene der Phantasie ist," so Mads Mikkelsen.

Er ergänzte zur Story: "Er (Hideo Kojima) versucht es immer wieder zu erklären und ich dachte, ich hätte es verstanden, aber dann habe ich wieder den Faden verloren. Es ist zu kompliziert. Es ist zu verrückt. Es ist zu schön. Es fühlte sich ein wenig wie in der Schauspielschule an: Spring einfach rein und improvisiere diese Szene. Das ist es, was passiert. Stell es nicht in Frage." Da kann man nur hoffen, dass die Handlung nicht zu kompliziert und verwirrend ausfallen wird.

Quelle: wccftech.com

Kommentare