Metal Gear Solid-Regisseur über Death Stranding

Wir sind nicht bereit dafür

News Michael Sosinka

Der "Metal Gear Solid"-Regisseur Jordan Vogt-Roberts konnte bereits "Death Stranding" spielen und natürlich ist er begeistert.

Screenshot

Nachdem uns gestern schon der Schauspieler Norman Reedus "Death Stranding" schmackhaft gemacht hat, legt jetzt der "Metal Gear Solid"-Regisseur Jordan Vogt-Roberts nach. Er durfte das Spiel bereits ausprobieren und ist begeistert. Laut ihm sind wir nicht bereit für dieses Spiel, natürlich im positiven Sinne.

Er schrieb auf Twitter: "Also, Hideo Kojoma liess mich Death Stranding spielen. Die Welt ist next-level und makellos. Es ist wie Freebasing pur. Erinnert ihr euch, als euch Mad Max: Fury Road umgehauen und euch zu einem WTF gebracht hat? Ihr habt euch gefragt, wie kann dieses Wunder existieren? DU BIST NICHT BEREIT!" Der Hype geht weiter.

Kommentare