Death Stranding nicht im Jahr 2019?

Laut Hideo Kojima dauert es noch eine Weile

News Michael Sosinka

Hideo Kojima hat durchblicken lassen, dass wir noch eine Weile auf "Death Stranding" warten werden. Ein Release in diesem Jahr wird damit unwahrscheinlicher.

Screenshot

Hideo Kojima hat über soziale Medien den neuesten Film von Mads Mikkelsen ("Arctic") beworben und gelobt, der bekanntlich auch eine Rolle in "Death Stranding" hat. In diesem Zusammenhang twitterte Joe Penna, der Regisseur des Films, die Frage, ob wir bald auch "Death Stranding" erleben würden.

Hideo Kojima antwortete via Twitter folgendermassen: "Es wird eine Weile dauern, aber in der Zwischenzeit hoffe ich, dass alle den Film geniessen." Das verringert natürlich die Chancen, dass wir "Death Stranding" im Jahr 2019 spielen werden. In diese Richtung gingen nämlich die letzten Gerüchte und Spekulationen.

Kommentare