Quiet in Death Stranding?

Neues Gerücht macht die Runde [Update: Weitere Andeutung]

News Gerücht Michael Sosinka

Stefanie Joosten, die schon Quiet in "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" spielte, könnte ebenfalls eine Rolle in "Death Stranding" übernehmen.

"Death Stranding" von Hideo Kojima ist ein grosses Mysterium, weswegen viele Gerüchte und Spekulationen durch das Netz schwirren. Zuletzt wurde Emma Stone ("La La Land", "Zombieland") in Verbindung mit dem Spiel gebracht. Jetzt wird vermutet, dass Stefanie Joosten in "Death Stranding" auftauchen könnte. Sie spielte den Charakter Quiet in "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain".

Auf der Dutch Comic Con wurde Stefanie Joosten gefragt, ob sie etwas mit "Death Stranding" zu tun hat. Ihre Antwort ist weder eine Bestätigung noch ein Dementi: "Unglücklicherweise darf ich nichts dazu sagen." Jetzt wird vermutet, dass sie aus vertraglichen Gründen nicht über ihre Rolle in "Death Stranding" sprechen darf. Wenn sie nicht beteiligt wäre, könnte sie das doch einfach sagen, oder?

Update: Stefanie Joosten hat ein Foto auf Twitter veröffentlicht, das sie neben einem Werbeplakat mit Mads Mikkelsen zeigt, der bekanntlich in "Death Stranding" mitspielt. Mads Mikkelsen hat über seinen Twitter-Account zudem auf eine Webseite verlinkt, auf der über Stefanie Joostens Tweet spekuliert wurde. Der Twitter-Eintrag wurde jedoch wieder entfernt. Das ist doch sehr verdächtig.

Quelle: wccftech.com

Kommentare