Neuer Trailer zu Death Stranding lief in Echtzeit auf PS4 Pro

Hideo Kojima auf der PlayStation Experience 2017

News Michael Sosinka

Hideo Kojima hat sich auf der PlayStation Experience 2017 blicken lassen und natürlich ist er auf "Death Stranding" eingegangen.

Hideo Kojima hat auf der PlayStation Experience 2017 die Bühne betreten und verraten, dass der gestrigen TGA-Trailer zu "Death Stranding" in Echtzeit auf einer PlayStation 4 Pro lief. Ein Teil der Szenen, die im Trailer gezeigt wurden, sind sogar spielbar. Sonys Mark Cerny war übrigens auch auf der Bühne und laut ihm, wird alles, was man bisher gesehen hat, nach 4-5 Stunden im Spiel einen Sinn ergeben. Noch wirkt das gezeigte Material sehr verwirrend auf die Spieler.

Ansonsten erwähnte Hideo Kojima noch, wie einfach es ihm Sony Interactive Entertainment und Andrew House gemacht haben, "Death Stranding" zu realisieren. Es gab keine umfangreichen Meetings mit Gesprächen über Budgets, denn Hideo Kojima sagte lediglich in 2-3 Minuten, was er vorhat und er hat grünes Licht von Andrew House bekommen. Mit Sony hat Hideo Kojima jedenfalls seine kreativen Freiheiten behalten und er arbeitet laut seinen Angaben mit Leuten, die in ihn verstehen.

Kommentare