Deathloop unterstützt DualSense-Features

Man fühlt die Waffen in der Hand

News Michael Sosinka

Das First-Person-Actionspiel "Deathloop" soll die neuen Möglichkeiten des DualSense-Controllers der PlayStation 5 umfangreich nutzen.

Screenshot

Dinga Bakaba, der Director von "Deathloop", ist darauf eingegangen, wie das First-Person-Actionspiel den DualSense-Controller der PlayStation 5 nutzen wird: "Es hat eine Menge netter Features mit dem Haptik-Feedback, den aktiven Triggern. Wir sind ein First-Person-Spiel. Wir legen bei unseren Spielen sehr viel Wert auf die Immersion. Man spürt die Waffen in der Hand, ihre Rückmeldung, wie sie nachlädt, wie sie auf das Nachladen reagiert usw... Ich denke, dass die Spieler diese Funktionsweisen geniessen werden." "Deathloop" wird im Herbst 2020 für den PC und Konsolen-exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen.

Es heisst: "Deathloop nutzt die hochmoderne Grafik und Technologie der PS5 wie haptisches Feedback und adaptive Trigger und lädt dich in eine wunderschöne und fesselnde Welt ein - die wahrhaftigste Handschrift eines Arkane-Spiels. Mit atemberaubenden und stilvollen Umgebungen, unvergesslichen Kampfbegegnungen und der Freiheit, jede Mission in deinem eigenen Tempo in Angriff zu nehmen, ist dies Arkane, wie du es noch nie gesehen (oder gefühlt) hast, und dank der PlayStation 5 auf die nächste Stufe gehoben."

Quelle: www.ign.com

Kommentare